Corona-Kategorie auf BioLiebert

Neue Kategorie zu Auswirkungen durch Corona

Bei Corona handelt es sich um ein allgegenwärtiges Thema, mit großen Auswirkungen. Daher haben wir uns entschieden, eine temporäre Kategorie zum Namen gebenden Corona-Virus ins Leben zu rufen, die wir in unregelmäßigen Abständen aktualisieren werden. Wir beginnen mit den Veränderung im Vergleich zur Prä-Corona-Zeit: Der Umgang miteinander unter Corona-Bedingungen auf dem Ziegenhof. Dafür haben wir unser Hygienekonzept online abrufbar gemacht. Zukünftig planen wir Neuigkeiten rund um das Thema Ziegenfleisch-Verkauf online und ab Hof, Ziegenmilch ab Hof und Gruppenbesuche dort zu veröffentlichen, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

About Dominik Liebert

Ich bin Dominik und kümmere mich um den Webauftritt. Wie es sich für einen Familienbetrieb gehört, unterstütze ich BioLiebert tatkräftig online rund um Themen wie Ziegen im Allgemeinen, Ziegenfleisch und Ziegenprodukte wie Ziegenmilch. Themenwünsche, Anregungen und Kritik sind gerne gesehen über verteiler@bioliebert.de