Messe Schild der Messe Augsburg als Closeup

Wir sind auf der Regio Agrar

Ab heute hat für drei Tage die Regio Agrar in Augsburg ihre Tore geöffnet. Vom 06. – 08. Februar geht es bei der regionalen Fachmesse um landwirtschaftliche Produktion, Handel und Management.



Schwerpunkte der Regio Agrar:

  • Tierzucht
  • Futtermittel
  • Saatgut
  • Landmaschinen
  • Stallbau und -technik
  • Informationstechnologie
  • Regenerative Energien
  • Handel
  • Dienstleistungen

Wir befinden uns am Donnerstag, dem 08.02. auf der Messe, die bereits zum achten Mal von der European Green Exhibitions (E.G.E.) GmbH veranstaltet wurde. Wir werden es uns natürlich nicht nehmen lassen, darüber zu berichten. Für alle, die Interesse daran haben, Tickets können auch direkt vor Ort an der Messe Augsburg für einen Preis von 11 Euro (Erwachsene) gekauft werden. Kinder und Senioren erhalten eine Vergünstigung. Die Öffnungszeiten sind täglich von 13.00 bis 22.00 Uhr.

About Dominik Liebert

Ich bin Dominik und kümmere mich um den Webauftritt. Wie es sich für einen Familienbetrieb gehört, unterstütze ich BioLiebert tatkräftig online rund um Themen wie Ziegen im Allgemeinen, Ziegenfleisch und Ziegenprodukte wie Ziegenmilch. Themenwünsche, Anregungen und Kritik sind gerne gesehen über verteiler@bioliebert.de