Besuch planen

Ziegentor

Ein Gläschen Ziegenmilch gefällig? Es gibt Personen, die verziehen bereits jetzt ihr Gesicht und schütteln mit dem Kopf. Ziegen kennt man. Ziegenprodukte haben die meisten vielleicht schon im Supermarkt probiert. Der Geschmack eines im Supermarkt erworbenen Ziegenmilchprodukts kommt allerdings nicht an die Frische eines Hofproduktes heran.

Das ist nur logisch, denn wo man bei uns frische Milch bekommt, während man nebenzu die Tiere streichelt, lagern die Produkte im Supermarkt bereits mehrere Tage.

Ziegen näher bringen

Ganz egal ob Vereine, Gruppen, Klassen aus Kindergärten oder Schulen oder Einzelpersonen und Familien. Wir möchte das Landleben näher bringen und laden Personen mit Interesse auf unseren Ziegenhof ein.

Wir sind ein Demonstrationsbetrieb:
Wir möchte die Tiere und Hof in den Vordergrund stellen, um alle Fragen zu beantworten, die ihr euch schon ewig gestellt habt.

Wir sind Landwirte auf Nebenerwerb. Daher bitten wir euch, telefonisch (Mobil: 0176 62196384)* einen Termin zu vereinbaren.

Wir möchten anschließend gemeinsam den richtigen Termin finden, damit wir uns auf euch während des Aufenthalts konzentrieren können, während wir die Arbeit zu Demonstrationszwecken fortführen.

Für Gruppen und Klassen:

Wir möchten darauf hinweisen, dass ein Unkostenbeitrag für Gruppen, Klassen und Vereine anfällt. Dafür bieten wir gerne bei Bedarf Waffeln und Kakao aus Ziegenmilch an.