Quad Kuwasaki

Quad vom Hof gestohlen

Aktuell geht es bei uns rund und das unabhängig von unseren Ziegen und unserem Stall.

Am 29.09. betrat eine Person unseren Hof und stahl das Quad von Tobias. Es handelt sich dabei um ein grünfarbenes Kawasaki Quad. Darauf war ein grau/schwarzer Helm der Marke Shark, der ebenfalls entwendet wurde. Das Kennzeichen lautet DLG-ZS 2.




Etwa zwischen 19:00 und 20:00 Uhr betrat ein wahrscheinlich blonder/dunkelblonder 25-30-jähriger junger Mann unseren Hof in der Dorfstraße 7 in Wertingen/Geratshofen und schob das Fahrzeug unbemerkt hinaus. Wir bitten um die Mithilfe in der Region um Wertingen (PLZ 86637 Wertingen/Geratshofen). Da das Fahrzeug fahrtüchtig ist, kann es sich jedoch auch in andere Teile (Offroad und Onroad) bewegen.

Wir bitten auf verschiedenen Kanälen um Hilfe und sind bereits überwältigt von der Unterstützung (Ihr seid die Besten!), die uns zuteil wird. Leider gab es noch keine konkreten Hinweise. Solltet ihr jedoch ein Quad sehen, das auf die Beschreibung passt, dann meldet euch bitte unter folgender Nummer: 017664206007.

Eure Unterstützung auf Facebook.
Wir bieten einen Finderlohn.
Auch die Medien unterstützen uns.

Wir bieten einen Finderlohn für diejenigen, die das Quad finden und zu uns zurückbringen. Wer uns und der Polizei hilft, den >Täter< ausfindig zu machen, erhält 500 Euro.

Wir bitten euch: Bitte haltet die Augen offen.
Gestohlenes Quad
Auf folgendem Bild ist auch der Helm zu sehen:
Quad gestohlen

About bioliebert

BioLiebert Milchziegenhof. Das sind wir, Familie Liebert aus Geratshofen. Viele kennen uns auch als Bio-Milchziegenhof-Liebert von einem Besuch auf unserem Hof. Wir sind auch auf Facebook aktiv: www.Facebook.com/BioLiebert