Navigation mit Milch ab Hof Highlight

Ziegenmilch ab Hof

Auf unserer Seite hat sich etwas getan. Das Interesse an frisch gemolkener Milch ist groß und stetig. Daher wollen wir es erleichtern, Informationen darüber zu finden. Und wo geschieht das besser und direkter als im Internet? Ab sofort steht daher ein weiterer Menüpunkt zur Verfügung: Milch ab Hof mit allen Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen und Informationen zur frischen Ziegenmilch von unseren Tieren.




Zweimal täglich wird unsere Ziegenmilch frisch gemolken und daraufhin sofort gefiltert und gekühlt. Anschließend kann sie für den privaten Verbrauch in Flaschen abgefüllt werden, bis sie schließlich spätestens nach zwei Tagen zu unserer Molkerei transportiert wird.

Für viele unserer Besucher und Freunde ist das kein neues Angebot. Für alle anderen, die Milch ab Hof von unserem Milchziegenhof noch nicht probiert haben, aber neugierig sind, wird es nun einfacher Informationen darüber zu finden. Geht dazu einfach auf unsere neue Unterseite: Milch ab Hof.

Wir haben in der Vergangenheit über die richtige Lagerung der frischen Milch gesprochen und geben wichtige Informationen darüber wie beispielsweise die Ziegenmilch vor dem Verzehr abzukochen und zügig zu verbrauchen. Direkt vor Ort und online:

About Dominik Liebert

Ich bin Dominik und kümmere mich um den Webauftritt. Wie es sich für einen Familienbetrieb gehört, unterstütze ich BioLiebert tatkräftig online rund um Themen wie Ziegen im Allgemeinen, Ziegenfleisch und Ziegenprodukte wie Ziegenmilch. Themenwünsche, Anregungen und Kritik sind gerne gesehen über verteiler@bioliebert.de