Abstrakter Ziege auf Briefpapierhintergrund

Ziegenfleisch ab Ostern

Ab sofort sind Bestellungen für Osterlämmer möglich. Auch in diesem Jahr bieten wir frisches Ziegenfleisch von unseren Kitzen an. Zukünftig wird es darüber hinaus einen zentralen Ort geben auf dem wir unsere Kunden auf aktuelle Angebote hinweisen: Bio-Ziegenfleisch.



Ziegenkitze zu Ostern

Eine komplette Übersicht findet ihr in unserer Seitennavigation unter dem Punkt Bio-Ziegenfleisch. Passend zu Ostern bieten wir ganze und halbe Ziegenkitz, sowie Schenkel und Schultern an. Alles in Bio-Qualität natürlich!

Bei Interesse Verweisen wir gerne auf unsere Kontaktseite.

About Dominik Liebert

Ich bin Dominik und kümmere mich um den Webauftritt. Wie es sich für einen Familienbetrieb gehört, unterstütze ich BioLiebert tatkräftig online rund um Themen wie Ziegen im Allgemeinen, Ziegenfleisch und Ziegenprodukte wie Ziegenmilch. Themenwünsche, Anregungen und Kritik sind gerne gesehen über verteiler@bioliebert.de