Stall im Winter mit Schnee

Weihnachten auf dem Ziegenhof

Wo war denn überhaupt die Ziege als der Esel und der Ochse neben dem kleinen Jesus-Kind bei der Krippe standen? Wir wissen es auch nicht. Wahrscheinlich auf der Weide bei den Kamelen und Schafen. Ganz sicher ist, dass wir, die Familie Liebert und unsere Ziegenmädels im Ziegenstall heute ein Fest der Vertrautheit und Liebe feiern und heute alles etwas ruhiger angehen lassen.



Ab in den Ziegenurlaub

Uns trifft man nach wie vor auf dem Hof. Unsere Ziegendamen verabschieden sich langsam in den Mutterschaftsurlaub, da wir neugeborene Kitz ab Mitte Januar erwarten.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und herzliche Festtage mit den Liebsten.

About Dominik Liebert

Ich bin Dominik und kümmere mich um den Webauftritt. Wie es sich für einen Familienbetrieb gehört, unterstütze ich BioLiebert tatkräftig online rund um Themen wie Ziegen im Allgemeinen, Ziegenfleisch und Ziegenprodukte wie Ziegenmilch. Themenwünsche, Anregungen und Kritik sind gerne gesehen über verteiler@bioliebert.de