Was ist BioLiebert?

bioziege

Auf BioLiebert dreht sich alles rund um unseren Ziegestall in Geratshofen, Wertingen. Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Tiere auf eine neue Art zu präsentieren, da Ziegen noch immer eine Exotenrolle in Deutschland einnehmen.

Mehr und mehr sieht man Ziegenprodukte im Supermarkt stehen. Das nehmen wir nun zum Anlass und verbinden es mit unseren Erfahrungen, die wir teils täglich machen dürfen.

Doch wer sind wir?

Wir sind die Familie Liebert*. So manch einer mag uns von Besuchen auf unserem Hof bereits kennen, andere werde uns und unserer Arbeit* in Zukunft hoffentlich kennenlernen.

Auf dieser Seite verfolgen wir das Ziel, eine möglichst informative Seite zu pflegen, die Hand in Hand mit unserem Angebot, den Leuten das Landleben als Produzent und Konsument gleichmeraßen näherzubringen. Unsere Intention basiert nicht auf der Idee der rein kommerziellen Nutzung, da wir die Möglichkeit bieten können, Interessierte, Vereine, Kindergartengruppen und Schulklassen ebenso wie Einzelpersonen bzw. Familien in unserem Stall in Empfang zu nehmen. Wir bieten Führungen und Demonstrationen an. Mit Erklärungen wollen wir euch alle am Bio-Milchziegenhof-Alltag teilhaben lassen.

Telefonisch einen Termin verinbaren.

Bitte vereinbart telefonisch (Mobil: 0176 62196384) einen Termin, da es sich um einen Nebenerwerb handelt und für Gruppen einen Unkostenbetrag beinhaltet. Im Gegenzug können wir sehr gerne, für Gruppen, Waffeln und Kakao aus Ziegenmilch anbieten.

Oft haben uns in der Vergangenheit unsere kleinen Besucher selbst gezeichnete Bilder von Stall und Tieren überreicht. Das freut uns natürlich immer sehr und fühlen uns geehrt, wenn wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Und deshlab freuen wir uns auch in Zukunft, wenn unsere Ziegenbesucher uns ihre Werke überreichen.

In diesem Sinne bleibt uns nichts weiter zu sagen als:
Wir sehen uns auf im Ziegenstall!