Das erste Ziegenkitz im Jahr 2018

Sie sind da! Ziegenkitze in 2018

Es gibt einen Grund zu jubeln. Kürzlich schrieben wir noch davon, wie lange eine Schwangerschaft von Ziegen dauert und dass es schon Ende Januar soweit sein könnte, dass die ersten Ziegenbabys das Licht der Welt erblicken. Nun können wir freudig verkünden, dass es soweit ist: Mittlerweile wurden über ein Dutzend Jungtiere im Ziegenstall geboren!




All diejenigen, die uns einen Besuch abstatten, können sich nun selbst davon überzeugen, wie flink und agil die neugeborenen Ziegen sind. Schon nach wenigen Minuten suchen sie auf ihren eigenen vier Hufen die Zitzen ihrer Ziegenmama auf.

About Dominik Liebert

Ich bin Dominik und kümmere mich um den Webauftritt. Wie es sich für einen Familienbetrieb gehört, unterstütze ich BioLiebert tatkräftig online rund um Themen wie Ziegen im Allgemeinen, Ziegenfleisch und Ziegenprodukte wie Ziegenmilch. Themenwünsche, Anregungen und Kritik sind gerne gesehen über verteiler@bioliebert.de