Bio Ziegenwaffeln

Waffeln und Kakao für Gruppen

Ziegenwaffeln und Ziegenkakao gibt es auf Wunsch bei Gruppenbesuchen.

Die Mindestgröße einer Gruppe haben wir dabei nicht fest definiert, sondern halten uns an die Angaben, die uns bei einem Telefonat oder in einer E-Mail bei der Terminvereinbarung mitgeteilt wird.




Besonders haben es sich in der Vergangenheit Schulklassen schmecken lassen. Wir bereiten unsere kleinen Köstlichkeiten von der Ziege jedoch für all unsere Gruppenbesucher zu, sofern diese das wünschen. Somit gehen also neben den Schulklassen, Vereine, Seniorenheime oder andere Gruppenarten, die Interesse an unserem Michziegenhof, Ziegen und den Produkten, ebenso wie an den Arbeitsvorgängen wie das Melken haben, nicht leer aus.

Unsere süßen Snacks werden von uns selbst kurz vor Eintreffen zubereitet. Wir verwenden ausschließlich frische Produkte. Zwei Beispiele von den von uns zubereiteten Köstlichkeiten könnt ihr bereits hier sehen.

Ziegenkakao

Allgemeine Hinweise:

• Alle Zutaten sind selbstverständlich frisch.
• Wir verwenden handelsüblichen Zucker.
• Eier und Milch sind tierische Produkte.
• Die Speisen werden so frisch wie möglich zubereitet.
• Allergiker beachten die hier gekennzeichneten Allergene: Eier, Butter, Milch und Laktose sowie Getreide.

Guten Appetit!

About bioliebert

BioLiebert Milchziegenhof. Das sind wir, Familie Liebert aus Geratshofen. Viele kennen uns auch als Bio-Milchziegenhof-Liebert von einem Besuch auf unserem Hof. Wir sind auch auf Facebook aktiv: www.Facebook.com/BioLiebert

One thought on “Waffeln und Kakao für Gruppen

Comments are closed.